Referenzen

Hoffnungslose Situation vor Abschlussprüfung

männlich, 17; Berufsschüler

„Jupee, ich hab es geschafft! Keiner dachte, dass ich es noch schaffen kann-aber jetzt hab ich die LAP in der Tasche!“ 

Spinnenphobie

weiblich, 43 Jahre, Hausfrau

„Das hätte ich niemals gedacht, dass es mir tatsächlich nichts mehr ausmachen könnte, eine Spinne in den Garten zu befördern-ganz allein!“

Beginnendes Burnout

männlich, 45 Jahre, Kader

„Mein Selbstmanagement und Verhalten im Stress hat sich deutlich verbessert. Meine ursächlichen Glaubenssätze wurden mir klar und ich habe erkannt, dass ich mich abgrenzen darf und muss! Sigrid hat mit ihrer ganzheitlichen, einfühlenden Art überzeugt.“

Führungsaufgaben

männlich, 35 Jahre, Unternehmer

„Sigrid Fuchs ist eine sehr inspirierende Person. Als Verhaltenscoach sehr talentiert und motiviert. Sie verleiht jeder persönlichen Entwicklung Aufwind. Sie ist sehr strukturiert und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ihrer Klienten ein. Sie verfügt über ein breites Spektrum an Denk- und Arbeitstools. Sie gibt einem wertvolle Tipps und gezielt Impulse, die neue Perspektiven aufzeigen und behält stehts den Überblick. Das Coaching mit Sigrid Fuchs ermöglichte mir die optimale Vorbereitung auf meine neue Situation der Selbständigkeit. Ihr Coaching gab mir Klarheit in meiner neuen Funktion und unterstütze mich, herausfordernde Führungsaufgaben mit der nötigen Ruhe und Professionalität zu meistern. „

Geigenspiel

weiblich, 11 jährige Klientin mit Wunsch nach Verbesserung des Geigenspiels (1 Std. Coaching)

„Die Stunde mit ihr gestern war unglaublich! So etwas habe ich noch nie mit ihr erlebt! Sie war wie verwandelt: super vorbereitet einerseits und andererseits konnte sie auch sofort alles umsetzten, was wir zusammen geübt haben. Da ist definitiv ganz viel gegangen die letzte Woche! LG Andrea“

Panikattacken

Hausfrau und Mutter, 42 Jahre

„Ich hatte in der letzten Nacht keinerlei Panik-Attacken mehr und konnte das erste mal seit langer Zeit wieder ohne Panik einschlafen. Die ganze Familie ist begeistert von dem Erfolg, da ich schon seit Jahren darunter gelitten habe und möchte sich auch coachen lassen.“

Blackout während Abitur

Maturandin, 18

„Vielen, vielen herzlichen Dank! Ich habe nun sämtliche Prüfungen gemacht und ein Blackout ist nicht mehr aufgetreten. Und mir ist noch etwas klar geworden-wenn ich alles für eine Prüfung getan habe, was ich konnte, dann ist das Ergebnis okay, egal was dabei rauskommt.“

Blockade

Kommunikationsspezialistin, 42

„Vielen, vielen Dank, Sigrid! Die Blockade ist nach dieser Stunde mit der kinesio-logischen Methode und der bilateralen Hemisphären-stimulation komplett verschwunden und ich schaue beruhigt der Prüfung entgegen.“

 

Angst

Klientin, 47

„Liebe, liebe Sigrid. Meine Fahrstunde habe ich astrein hinbekommen. Als ich in der TG auf’s Töff aufstieg war ich etwas nervös. Dann bin ich gestartet. Habe den Fahrlehrer getroffen und wir sind kreuz und quer über Land gefahren. Rechts und LINKS abbiegen im Wechsel. Mit Stop- Schild. Also zum anhalten gezwungen. Alles hat geklappt!!! Keine Angst kein komisches Gefühl. Ich hab’s geschafft!!! Dank Dir!!!!“

Hinweis: Die Rückmeldungen wurde mit ausdrücklicher Genehmigung von Seiten der Klienten veröffentlicht.