Referenzen

Klientenstimmen

Panikattacken

Hausfrau und Mutter, 42 Jahre

„Ich hatte in der letzten Nacht keinerlei Panik-Attacken mehr und konnte das erste mal seit langer Zeit wieder ohne Panik einschlafen. Die ganze Familie ist begeistert von dem Erfolg, da ich schon seit Jahren darunter gelitten habe und möchte sich auch coachen lassen.“

Blackout während Abitur

Maturandin, 18

„Vielen, vielen herzlichen Dank! Ich habe nun sämtliche Prüfungen gemacht und ein Blackout ist nicht mehr aufgetreten. Und mir ist noch etwas klar geworden-wenn ich alles für eine Prüfung getan habe, was ich konnte, dann ist das Ergebnis okay, egal was dabei rauskommt.“

Hoffnungslose Situation vor Abschlussprüfung

männlich, 17; Berufsschüler

„Jupee, ich hab es geschafft! Keiner dachte, dass ich es noch schaffen kann-aber jetzt hab ich die LAP in der Tasche!“

Spinnenphobie

weiblich, 43 Jahre, Hausfrau

„Das hätte ich niemals gedacht, dass es mir tatsächlich nichts mehr ausmachen könnte, eine Spinne in den Garten zu befördern-ganz allein!“

Beginnendes Burnout

männlich, 45 Jahre, Kader

„Herzlichen Dank! Ich weiss jetzt, was ich machen kann und muss!“dass stresserzeugende Muster und Verhaltensweisen kinesiologisch ausgetestet sowie neue stressreduzierende Einstellungen und „Erlauber“ gemeinsam verinnerlicht wurden. Das Ergebnis ist erfreulich; wesentliche stressbedingte Symptome wie z.B. Ohrgeräusche und Ohrendruck sind nicht mehr vorhanden. Die Stressmessung hat ein deutlich positiveres Bild ergeben.

„Mein Selbstmanagement und Verhalten im Stress hat sich deutlich verbessert. Meine ursächlichen Glaubenssätze wurden mir klar und ich habe erkannt, dass ich mich abgrenzen darf und muss! Sigrid hat mit ihrer ganzheitlichen, einfühlenden Art überzeugt.“

Blockade

Kommunikationsspezialistin, 42

„Vielen, vielen Dank, Sigrid! Die Blockade ist nach dieser Stunde mit der kinesio-logischen Methode und der bilateralen Hemisphären-stimulation komplett verschwunden und ich schaue beruhigt der Prüfung entgegen.“ u.v.m

Hinweis: Bei den Bildern handelt es sich um Symbolbilder. Die Rückmeldungen wurde mit ausdrücklicher Genehmigung von Seiten der Klienten veröffentlicht.